Erfüllender als Visionen zu haben, ist ihre Umsetzung

Blog - Forum - Social Network

Es ist uns ein Bedürfnis, unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit der Welt zu teilen und einen Austausch unter Gleichgesinnten anzuregen...

Durch Erlebtes inspirieren

Der Blog "Lebensraum Neue Erde" dient als Social Network und Forum. Über Erfahrungsberichte wird Erlebtes mitgeteilt um Menschen zu ermutigen, sich einer neuen Form des Lebens zu öffnen und anzuschließen. Durch die regelmäßige Berichterstattung über die Entwicklung der Projekte und der daran beteiligten Menschen werden eventuell bestehende Ängste genommen, die Interessierte daran hindern, sich ihrem inneren Ruf hinzugeben. Es wird Inspiration geschenkt und an lebendigen Beispielen gezeigt, dass der Schritt in ein erfülltes Leben möglich ist.

Grenzen überwinden

Die Internetplattform ermöglicht es Menschen aus der ganzen Welt, an der Entwicklung des "Lebensraum Neue Erde" teilzuhaben und sie aktiv mitzugestalten, Die räumlichen Grenzen des Projektes werden so überwunden, die Energie findet ihren Weg über Raum und Zeit hinweg zu denen, die sich ihrer Möglichkeiten vielleicht schon bewusst sind, aber noch nicht wissen, wie sie diese in die Tat umsetzen können. Der rege Austausch mit Gleichgesinnten außerhalb der Projekte gibt wiederum der Gemeinschaft lichtes leben neue Impulse und befähigt sie, an ihren Visionen festzuhalten und sie in die Wirklichkeit umzusetzen.

Mehr demnächst unter: www.lebensraum-neue-erde.de

Um unsere Visionen und Ziele umsetzen zu können und einen Ort der Heilung für Mensch und Tier zu erschaffen, sind wir auf Spenden, Schenkungen und Zustiftungen angewiesen.

Sollten Sie die Absicht tragen, uns mit einer Unterstützung behilflich zu sein, hier unsere Ansprechpartner:

Klaus Hohlmann, 1. Vorsitzender
Telefon: 06257 / 9188166

Petra Stutz, Schatzmeisterin
Telefon: 0721 / 890931

oder wenn es dein Wunsch ist, werde Mitglied und nehme aktiv oder fördernd teil. Einen Mitgliederantrag findest du als Download unter "Lebensgemeinschaft" - "Mitmachen".

Spendenkonto:
GLS Bank lichtes leben e.V.
Kontonummer 600 701 0700
BLZ 430 609 67
IBAN DE92 4306 0967 6007 0107 00

Newsletter

Mit diesem Newsletter möchten wir regelmäßig über aktuelle Entwicklungen rund um den Verein informieren.

Hier können Sie Ihre Adresse vom Verteiler entfernen?